Events

1,5-tägiger Workshop 19.&26. Mai 2019

Melde Dich bitte frühzeitig an – um hohen Service bieten zu können, mussten wir die Plätze leider begrenzen.

rz@razfazz.ch

077 259 06 65

WO
Elfenhof, Rüteli 1, 5643 Alikon (Sins) AG

„…ohne Sattel und Zaumzeug über die Wiese fliegen!“

Wir – Mireille Risi und Roland Zoder – zeigen Dir in diesem Workshop persönlich unser Konzept.

Mit einfachen und praxisnahen Tipps helfen wir Dir in der Beziehung mit Deinem Pferd weiterzukommen.

Kennenlernen – Theorie

Tag 1 – So 19. Mai
Start 13:00 (Dauer ca. 3 Std.)

Inhalt
Lerne uns persönlich bei der Arbeit und beim Apero gemütlich kennen.

In einem kleinen Theorieteil erklären wir Dir unser Konzept. Direkt danach zeigen wir dann mit unseren Pferden wie die Theorie in die Praxis umgesetzt wird.

Kosten CHF 25.-

Jetzt anmelden

Anmeldung Workshop

Bring your horse

Tag 2 – So 26. Mai
1 Std. pro Gastpferd (10-17h)

Inhalt
Be our Special Guest.

Jetzt arbeiten wir mit DEINEM Pferd
und unternehmen die ersten Schritte

 

Kosten CHF 60.-

Einzelstunde buchen

Anmeldung Einzelstunde

Was Testimonials sagen:

Dieser Workshop ist neu hier im Programm. Sei der/die Erste, der hier mit seinem Feedback veröffentlicht wird! 

Jeder Lehrer ist nur so gut, wie sein bester Schüler…

Besuche meine Workshops und lasse mich zum besten Lehrer werden, indem Du als mein Schüler/meine Schülerin noch besser wirst als ich.

Darüber würde ich mich ehrlich freuen. Und unsere Pferde wohl auch 🙂

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

dmdpt_vk_vorne